Filme mit mac auf PSP ziehen

M

Monique.makeup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
sagt mal weiß jemand mit welchem mac tauglichen Programm ich Filme auf die PSP ziehen kann??
Habt ihr Erfahrungen damit???Vieleicht kann mir jemand sogar auch anleitungen dazu geben.

Danke schonmal!
Monique
 
du mustt doch nur die psp per usb an den mac anschließen. so mache ich es immer.
 
und welches format nimmt die PSP?? avi oder mpeg....???

ok und wenn ich die psp per usb angeschlossen habe wie gehe ich dann genau vor??
 
Einfach die Filme auf die PSP ziehen. Schau doch mal nach, welche Formate von dem Gerät unterstützt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mephisto_
Viiiiiiielen DANK!!!!!!
 
Konvertieren mit Toast oder EyeTV geht auch. Da gibt es schon fertige Einstellungen.
 
Wie Burning_Dice schon erwähnt hat: PSPWare macht das alles für Dich. Ist ein kleines iTunes für die PSP. :)
 
Guck doch mal im Yourpsp.de Forum da sind auch so noobs wie du !
Passt zusammen ;)
 
Zurück
Oben Unten