Filme mit Front Row auf externer HD anschauen

F

felen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir eine externe Firewireplatte zugelegt und alle Speicherintensiven Daten rüberkopiert.
Bei iPhoto und iTunes konnte ich ja mit gedrückter Alt-Taste zuweisen, wo die Daten jetzt liegen. Bei iMovie passierte gar nichts bei starten mit der Alt-Taste. Wieso eigentlich? Wenn ich nämlich ein Projekt eröffne legt es immer daher weiterhin auf der internen HD unter Filme ab. Ich rede hier von .mov-Filmchen, welche ich mit meiner Digicam drehe.
Nun ist es auch so, dass ich mit Front Row im iMoviemodus die Filme auf der externen HD nicht anpeilen kann, die Software schaut immer auf den "Filme"-Ordner auf der internen HD.

Wo kann ich das ändern?

PS: ich habe nicht den Leo, sondern den Tiger 10.4.11 mit iLife 08 im Einsatz
 
eine Verknüpfung von Festplatte oder den Filmen erstellen und in den Filme Ordner auf der internen HP schieben.
 
Zurück
Oben Unten