Filme löschen

F

frankerainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Leute,

habe ein Filmprojekt fertig, per Image dann einigemal kopiert. Nun will ich das gesamte Projekt von der Platte haben. Lösche also das Image, lösche die über Finder gefundenen Filmdateien aus iDVD (nehme ich jedenfalls an, oder waren das die in iMovie?). Jedenfalls rödelt jetzt der Sat1-Ball entlos bei öffnenen von iDVD, weil das sucht wie blööd nach den Dateien dieses ja gelöschten Projekts. iMovie läuft ganz normal und hat das Projekt auch nicht mehr drinnen. Was habe ich denn da falsch gemacht?
Gruss Rainer
 
guude,

ich habe dann immer die projektordner geloescht, die ich beim start des projektes angelegt hatte, und gut wars

regrads,
buk
 
Das wars tatsächlich. Danke
 
Zurück
Oben Unten