filme laufen nur ca. 53min...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von IsNoGod, 31.01.2007.

  1. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2006
    hallo,
    ich hab angefangen meine kleine dvd sammlung auf meinem mac zu archivieren. ich benutz dazu xxxxx und d-vision 3. aus irgendeinem grund stoppen die filme nach etwas mehr als 53 min. das seltsame daran ist nur, dass wenn ich mir den film übers netzwerk ansehe, er in ganzer länge da ist.
    woran kann das liegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2007
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Das sind doch bestimmt selbstgemachte DVDs oder welche ohne Kopierschutz, oder etwa nicht? ;)
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    http://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

    "Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist."
     
  4. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2006
    @performa: dann müsstest ihr aber dringend das ganze board dringend mal durchsuchen. ich hab diese programme alle hier aus dem forum.

    @submax: ähm, ja...sind es...ich hab nur ein paar musikdvds und da steht zumindest nichts von einem kopierschutz drauf...
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ja, bekanntes Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen