Filme lassen sich nicht öffnen

  1. raining men

    raining men Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Aktualisierungsupdate von Mac Os X 10.2.8 auf Panther und schließlich noch auf 10.3.2 lässt sich kein Film mehr in QT abspielen, stattdessen wird das Auftreten eines unbekannten Fehlers 27728 gemeldet, wenn ich ein QT-Fenster erstellen will. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Panther-Update zu tun haben kann oder nicht? Ein ähnliches Problem mit dem System hatte ich mit den Systemeinstellungen: dort sind beim Aufrufen der Einstellung Bildschirmschoner/Schreibtisch die Systemeinstellungen völlig abgeschmiert, durch Update auf 10.3.2 und löschen der cache-Liste ging es wieder. Hat jemand einen Plan, wie man das Problem beheben könnte?
     
    raining men, 30.12.2003
    #1
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ich würde versuchen, das programm Quicktime erneut zu installieren
     
    emjaywap, 31.12.2003
    #2
  3. HellFried

    HellFried MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Quicktime

    habe diesselbe fehlermeldung nachdem ich auf panther umstieg,schon was dagegen gefunden?
     
    HellFried, 02.01.2004
    #3
  4. raining men

    raining men Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    QT einfach neu installiert und jetzt haut es wieder hin! Danke!
     
    raining men, 05.01.2004
    #4
  5. HellFried

    HellFried MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    habe QT neu heruntergeladen und alles ist wieder honky dory

    hat jemand erhahrung mit speedtouch USB, wie man off und online gehen kann, ohne jedesmal neu zu booten?
     
    HellFried, 05.01.2004
    #5
  6. kool

    kool

     

    Was hat denn der Tastaturausschnitt da zu suchen?Versteh ich jetzt irgendwie nich kopfkratz
     
    kool, 05.01.2004
    #6
  7. linea

    linea MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    äääääää

    hab quicktime auch nochmal installiert.
    geht aber genausowenig.
    wie habt ihr das angestellt?
    habe auch erst quicktime heruntergeladen.
    muss ich erst deinstallieren - oder ein paar
    dateien rausschmeißen?
    wie geht dem?
     
    linea, 06.01.2004
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme lassen öffnen
  1. smacy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    268
    SwissBigTwin
    09.08.2016
  2. KateMacInTosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
    AgentMax
    02.08.2016
  3. Chinese
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
    Chinese
    15.07.2016
  4. ManyWurst
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    ManyWurst
    21.07.2011
  5. maccoX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.977
    maccoX
    01.11.2007