Filme in PPT einbauen.....

Diskutiere das Thema Filme in PPT einbauen..... im Forum Office Software.

  1. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    .....geht ja sehr einfach.

    Aber wie schaffe ich es, das die Präsentation auf einem anderen Rechner auch läuft, MIT FILMEN ?

    Beispiel:

    Ich habe eine Präse auf einem Mac unter 2001 erstellt und schicke diese auf einen Windows Rechner. Öffne ich nun die Präsentation, fragt PowerPoint 2000 mich, wo denn die Filme sind, und ich muß sie alle neu zuweisen.

    Ich kann das noch machen, einem Kunden möchte ich dies nicht zumuten.

    toby

    P.S. Kennt jemand gute Internetseiten zu PowerPoint auf dem Mac ??
     
  2. Da würde ich direkt an M$ schreiben. Du hast ja wohl genug Geld für Office bezahlt. Da kann man ja wohl einen gewissen Service verlangen! :cool:
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.348
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wie hast du den die Präsentation gespeichert. Ich kenne die Mac Version nicht aber ich nehme an es gibt dort auch Pack N' Go. Damit fasst PPT alles zu einer Präsentation zusammen. So sollte es eigentlich funktionieren.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
leere Seiten in Word, Excel und ppt Office Software 05.06.2019
.ppt—>Keynote, Sound fehlt!? Office Software 13.01.2018
Keynote Moderatormonitor: Filme u. Transportleiste sehen Office Software 22.04.2011
Power Point 2011 und Filme Office Software 09.03.2011
Verpacken für CD Powerpoint inkl. Filme Office Software 04.02.2009
DivX-Filme bearbeiten? Office Software 10.01.2009
Filme in keynote manuel starten? Office Software 05.01.2009
Powerpoint und Filme einbinden Office Software 08.12.2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...