Filme in iTunes verwalten?

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Hallo,

meine Musik (mp3 und iTMS-Songs) lasse ich komplett von iTunes verwalten. Das ist ganz okay und funktioniert wunderbar.

Wie sieht es aber nun mit Filmen (kleinen und großen) aus, die ich als mp4 noch irgendwo auf der Platte rumliegen habe. Macht es Sinn, sich diese auch über iTunes verwalten zu lassen? Man kann diese ja mittlerweile auch zur Bibliothek hinzufügen und beispielsweise in die Kategorie "Filme" stellen.

Spricht da was dagegen? Oder dafür?
 
dafür gibts passendere Programme...

iVideo z.B.
 
hm ivideo gibts ja scheinbar nur in ner version von 2001. hat sich bei mir gerade beim ersten importversuch abgeschossen, und ist sofort wieder von der platte geflogen.

ich verwalte meine musikvideos und keynotes in itunes, aber für das ganze andere videograffel (fun-videos, eigene aufnahmen, längere filme usw) ist mir itunes zu langsam. das mache ich ganz normal über den finder. da sind sowieso viel zu oft formate dabei, mit denen itunes (bzw. quicktime) nicht klarkommt.
 
hast du auch einen iPod "video"?
 
jaa sonst würde er ja nich fragen.....oder ? ^^
 
Was sollte dagegen sprechen? Also ich finde das in iTunes ganz schön und ich habe kein iPod Video.
 
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, alle möglichen Filme in iTunes zu importieren. Ist übersichtlich, funktioniert sehr gut.
PS. Ich habe keinen iPod. ;)
 
hast du auch einen iPod "video"?
nein, habe ich nicht. Mir geht es um Videos allgemein. Und für den Fall, dass es nächste Woche / nächsten Monat / nächstes Jahr / irgendwann mal einen richtigen iPod Video gibt ;)
 
Welche Formate kann den iTunes nicht?
 
zeigt das nicht einfach das ich die suchfunktion verwende ;-)
 
Also mein iTunes kann auch AVI. Mein iTunes kann alles das was mein Quicktime kann :D
 
Zurück
Oben Unten