Benutzerdefinierte Suche

Filme in iTunes verwalten?

  1. fralud

    fralud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    meine Musik (mp3 und iTMS-Songs) lasse ich komplett von iTunes verwalten. Das ist ganz okay und funktioniert wunderbar.

    Wie sieht es aber nun mit Filmen (kleinen und großen) aus, die ich als mp4 noch irgendwo auf der Platte rumliegen habe. Macht es Sinn, sich diese auch über iTunes verwalten zu lassen? Man kann diese ja mittlerweile auch zur Bibliothek hinzufügen und beispielsweise in die Kategorie "Filme" stellen.

    Spricht da was dagegen? Oder dafür?
     
    fralud, 04.03.2006
  2. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    dafür gibts passendere Programme...

    iVideo z.B.
     
    simusch, 04.03.2006
  3. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    hm ivideo gibts ja scheinbar nur in ner version von 2001. hat sich bei mir gerade beim ersten importversuch abgeschossen, und ist sofort wieder von der platte geflogen.

    ich verwalte meine musikvideos und keynotes in itunes, aber für das ganze andere videograffel (fun-videos, eigene aufnahmen, längere filme usw) ist mir itunes zu langsam. das mache ich ganz normal über den finder. da sind sowieso viel zu oft formate dabei, mit denen itunes (bzw. quicktime) nicht klarkommt.
     
    Bobs, 04.03.2006
  4. Martin Bond

    Martin BondMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    hast du auch einen iPod "video"?
     
    Martin Bond, 12.03.2006
  5. Think-Different

    Think-DifferentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    jaa sonst würde er ja nich fragen.....oder ? ^^
     
    Think-Different, 12.03.2006
  6. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Was sollte dagegen sprechen? Also ich finde das in iTunes ganz schön und ich habe kein iPod Video.
     
    Padawan, 12.03.2006
  7. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, alle möglichen Filme in iTunes zu importieren. Ist übersichtlich, funktioniert sehr gut.
    PS. Ich habe keinen iPod. ;)
     
  8. fralud

    fralud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    48
    nein, habe ich nicht. Mir geht es um Videos allgemein. Und für den Fall, dass es nächste Woche / nächsten Monat / nächstes Jahr / irgendwann mal einen richtigen iPod Video gibt ;)
     
    fralud, 12.03.2006
  9. Gingi

    GingiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    5
    Welche Formate kann den iTunes nicht?
     
    Gingi, 08.05.2008
  10. arona.at

    arona.atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    du bist rund 2 jahre zu spät, dass is dir schon klar oder?

    itunes kann nur .mov dateien verwalten, alles andere wird verweigert.
     
    arona.at, 08.05.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme iTunes verwalten
  1. FanTal1ty

    iPod Touch Filme auf dem Ipod

    FanTal1ty, 04.04.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    994
  2. mySeb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    652
  3. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.557
    Rothlicht
    16.11.2009
  4. pjanz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
  5. Naron
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    705
    ModelNick
    14.09.2006