Filme in iTunes importieren

S

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin dabei 33 .avi filme in iTunes zu stecken. Weil ich die filme nicht konvertieren möchte, benutze ich quicktime 7 um die filme als "refernzfilm" zu sichern. dann kann ich die filme einfach in itunes stecken. nun habe ich diese Prozedur schon 14 mal gemacht; irgendwann wirds "langweilig" und ich dachte, ich könnte da was mit dem automator machen.…
problem: in meinem automator (snow leo) gibt es keine aktionen für quicktime 7.
wie löse ich das problem?
movie2itunes hab ich auch schon probiert- ich kann keine cover zu den filmen hinzufügen.
 
Wie bekomme ich die Automator aktionen für quicktime 7 ?
 
*themanochmalneuaufgreif*
 
ich hab zwar keine Ahnung, was ein referenzfilm ist, aber warum wandelst du die filme nicht einfach mit automator und qt x für itunes um??
 
das würde zu lange dauern.
 
33 Filme hättest du ohne Probleme in den 3 Wochen umwandeln können.

Ich sehe auch keine andere Möglichkeit.
 
schade...
aus den 33 Filmen sind jetzt 71 geworden...
 
Hallo,

vielleicht solltest du dir mal iFlicks anschauen...
 
Oder Elgato Turbo
 
den turbo stick hab ich schon.- kaputt
 
Ich nochmal,

also ich hatte ca. 160 .avis auf der Platte liegen. Alle in iFlicks gepackt und jetzt habe ich eine schöne iTunes Library mit Coverbilder. Hat mich ca. 15 Minuten Arbeit gekostet und natürlich iFlicks eine Nacht laufen lassen.
Lad dir mal die Demo und schaus dir an.
 
ich schau mir dieses mal an. danke :)
 
Nimm handbreake und dann alle file auf einmal umwandeln je Film ca 1std
 
kann ich doch auch mit toast
 
Umwandeln avi _> m4v. ?
iPad Itouch iPhone itv iTunes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten