Filme im ITS

Alucard

Alucard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Wo finde ich Filme im ITS? Während ein Link zu den Spielen führt finde ich keinen zu den Filmen und Fernsehsendungen.
 
gibts bisher nur in den usa
ab 2007
 
Ist 2007 eine Vermutung oder gibt es Hinweise darauf, wann der Service in Deutschland verfügbar sein wird?
 
Alucard schrieb:
Ist 2007 eine Vermutung oder gibt es Hinweise darauf, wann der Service in Deutschland verfügbar sein wird?

jobs sagte in der keynote, dass er 2007 weltweit kommt wenn alles glatt läuft
 
Wenn Filme 2007 kommen sollen, dann frage ich mich wann bei uns in Österreich endlich Musikvideos kommen????? Weiß jemand warum es bei uns in Österreich keine eigenständigen Musikvideos zu kaufen gibt? (nur mit einem Album zusammen bei manchen Interpreten)

lg aus Wien
Copykill
 
Das dürfte an den Lizenzen liegen.
Aber den exakten Grund kenne ich auch nicht. :rolleyes:
 
Mich würde generell interessieren, warum man in UK alles fast zeitgleich mit den USA bekommt, in Deutschland aber alles viel später.

Ich warte auf Nike + iPod, Movies und selbst Musik ist von vielen Interpreten in Deutschland nicht erhältlich, obwohl sie in den USA schon lange angeboten wird. Videos von z. B. Michael Jackson, also keine Rarität, werden aus dem store wieder rausgenommen (nur in deutschland versteht sich) und über Fernsehsendungen braucht man sich hier ja gar nicht zu unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten