Film Filme im 2010

Ja, aber Miami Vice ist bei mir einfach der Hoffnungsschimmer, das war eine super Neuinterpretation.

Never! Es gibt Filme, deren Remake wäre ein Sakrileg! Dazu zählt Indy und BTTF!!
:upten:

Zur Info über neue Filme mit Plotzusammenfassung und Darstellerlisten schau ich eigentlich regelmäßig bei comingsoon.net rein. :)

Ich laß mich einfach überraschen. Einiges macht mir aber jetzt schon Angst oder verursacht vorsorglich Brechreiz! :sick: :nono:

Auf „Clash Of The Titans“ freu ich mich aber schon ziemlich, weil ich mich recht viel mit der griechischen Mythologie beschäftigt habe. Hoffentlich schaffen sie es wie in „Troya“, Spannung reinzubringen, ohne die eigentliche Geschichte allzusehr zu entstellen.
 
Auf jeden Fall Clash of the Titans. Zufällig waren wir nämlich grade auf Teneriffa wandern, als die dort am drehen waren.

Die Hollywood-Menschen meinten tatsächlich sie könnten mit einem Haufen untermotivierter Aufpasser eine Gruppe übermotivierter Stunden von ihrer geplanten Wanderung abhalten...

Auf jeden Fall müssen wir da jetzt rein und sehn, ob wir im Bild sind. =)
 
irgendwie wird 2010 filmmäßig ne katastrophe. (bisher)
ich hoffe da kommt noch einiges brauchbares

2009 hatte

Transformers 2
terminator salvation
Grand tourino
crank 2
Hangover
Avatar
zomiland
...

2010
clash of the titans

ansonsten bisher nur schrott





dafür wird nächstes jahr wieder toll

2011
Ghostbusters 3
independence day 2
Fluch der karibik 4
terminator salvation 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich hab Red Sonja vergessen … knapp bekleidete Frauen mit weiblichen Formen, Waffen und Blut … was will Mann mehr … :crack:

Wegen Rose McGowan aber definitv Pflichtprogramm für mich. :jaja:

Gulla, wir werden wohl nie einen Filmabend machen :crack:

irgendwie wird 2010 filmmäßig ne katastrophe. (bisher)
ich hoffe da kommt noch einiges brauchbares
2009 hatte
Transformers 2
:faint:
terminator salvation
:faint:^2
ja, ok, der war gut
cool, lustig, aber mehr nicht
och nee
guter Film
lustiger Trash
dafür wird nächstes jahr wieder toll
2011
Ghostbusters 3
och nee
independence day 2
:faint:^10000
Fluch der karibik 4
noch einer, *seufz* … wär Keira Knightley nicht dabei, es gäb für mich keinen Grund den Film zu sehen
terminator salvation 2
:nono:
 
Also ich fand 2009 auch nicht so doll und ich war auch bei Weitem nicht so oft im Kino wie 2008. Transformers 2 und Terminator Salvation waren für mich Riesenenttäuschungen. Meine Highlights waren Star Trek, Avatar, Gran Torino und Inglourious Basterds.

In 2010 freue ich mich, mehr oder weniger, auf:
- Green Zone
- Sherlock Holmes
- Shrek 4
- Centurion
- Inception
- Book of Eli
- Rum Diary
- Toy Story 3
- Clash of the Titans
- Robin Hood
- A Team
- The Expendables (hehe)
- Alice in Wonderland
- Harry Potter 7.1
- Iron Man 2
- Prince of Persia
- Shutter Island
 
die rote flut? einer der schwachsinnigsten filme der 80er wird neu verfilmt? respekt.
 
Achja, ich hab Red Sonja vergessen … knapp bekleidete Frauen mit weiblichen Formen, Waffen und Blut … was will Mann mehr … :crack:

Wegen Rose McGowan aber definitv Pflichtprogramm für mich. :jaja:[…]
[notiz]:faint: Son steht auf Frauen mit Glubschaugen und schiefem Grinsen.[/notiz]

Was soll denn die Sequelitis im jahr 2011? Warum muß man denn jeden halberfolgreichen Film in die Länge ziehen? :nono:

Worauf ich mich freue, weils vom wundervollen Terry Gilliam ist: „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ :)
 
[notiz]:faint: Son steht auf Frauen mit Glubschaugen und schiefem Grinsen.[/notiz]

Was soll denn die Sequelitis im jahr 2011? Warum muß man denn jeden halberfolgreichen Film in die Länge ziehen? :nono:


Warum denn nicht? Sollen sie doch alles in die länge ziehen wie sie wollen, sobald die filme trash werden, werden sie nicht mehr angeschaut z.b. Saw nach teil 3 war schluss oder american pie nach teil 2 war schluss....dass beide filme bald 2 stellig sind interessiert dabei nicht

@SonOfNyx99

ich glaube das problem ist, dass man sich auch einfach mal von schnödem popkornkino hinreisen lassen sollte, eben filme die man im kino anschaut und gut, dass es auch ausnahmen gibt z.b. filme bei denen man noch 2h später darüber nachdenkt, werden sowiso immer weniger.

und das problem mit der neuen terminator reihe...nunja eingefleischten fans tut es villeicht in der seele weh, aber so jungen spunts wie mir ohne ehre, mitgefühl und sinn für nostalgie ist sowas schnurps.
 
tron wird geil - schon allein wegen dem meisterwerk von soundtrack, das zu erwarten ist.
 
Also Terminator Salvation und Transformers waren einfach nur eine Qual...
Der letzte Harry Potter war auch nicht der Brüller aber ich hoffe auf die allerletzten 2! Avatar wird morgen geschaut und die Woche drauf dann Sherlock Holmes :D

Die beiden Filme auf die ich mich 2010 bisher am meisten freue sind Iron Man 2 und The Expendables. Ich hoffe das ich keiner der Beiden enttäuschen wird!
 
-- MACHETE --

Der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass der tatsächlich produziert wird. Nach Imdb.com wird es aber im April soweit sein.

Trailer
 
Zurück
Oben Unten