Filme hacken,bei Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von straighder, 23.10.2006.

  1. straighder

    straighder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mir ist auf gefallen das fast alle Filme avi oder auch mpeg,
    beim Abspielen im vollbildmodus oder auch schon bei grösseren darstellungs fenster, hacken,das stört mich.
    Ist nun die frage ob das an den Filmedateien selber liegt oder an meinem mac (macbook pro 17" u. 2GB)
     
  2. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Mit Quicktime?
     
  3. straighder

    straighder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mit Quicktime und mit Divx,bei manchen leider auch mit itunes
     
  4. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal, ob im Hintergrund andere Programme laufen. Besonders Firefox ist mitunter arg leistungshungrig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen