Filme gucken auf dem Ipod Touch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilxlunatic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habe mir vorgestern den ipod touch 2g gekauft.. auch schon filme sowie tv sendungen runtergeladen.. wie bekomme ich diese filme jetzt von meinem itunes programm in meinen ipod touch ?? :eek:
 
Genauso, wie Du Musik auf den iPod bekommst ;)

1. iPod an Rechner anschließen und iTunes starten
2. Beim "Startbildschirm" des iPods gibts oben ja verschiedene Reiter (Musik, Programme, Podcasts, Filme etc); da wählst Du den Reiter Filme und machst ein Häkchen, dass er die beim Synchronisieren auf Deinen iPod spielen soll
3. Du synchronisierst den iPod erneut und voila....
 
Kinners, könnt Ihr nicht schlafen??
Ich auch nicht! ;)
 
Genauso, wie Du Musik auf den iPod bekommst ;)

1. iPod an Rechner anschließen und iTunes starten
2. Beim "Startbildschirm" des iPods gibts oben ja verschiedene Reiter (Musik, Programme, Podcasts, Filme etc); da wählst Du den Reiter Filme und machst ein Häkchen, dass er die beim Synchronisieren auf Deinen iPod spielen soll
3. Du synchronisierst den iPod erneut und voila....

ok vielen vielen dank :D werds gleich mal probieren
 
Falls du auch Filme von z.B. Youtube oder so auf den iPod laden willst (von Youtube auf den Rechner geht ja einfach über das Safari-Aktivitäten-Fenster), lad dir iSquint, konvertiert alles. Nur so ein Tipp am Rande...
 
das Programm "Handbremse" (aber auch englisch geschrieben) ist auch nicht schlecht... ;)

mfg
cc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten