Filme für Apple TV konvertieren ... Welches Programm nehmen um AC3 Sound zu behalten?

W

Waldfee123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
9
Ich hab mir ein Apple TV geholt auf der ATV Flash bereits installiert ist. Jetzt möchte ich meine Bluray Sammlung digitalisieren und für das Apple TV konvertieren.

1. Versuch: MKV ... ruckelt ... (obwohl nur 720p)
2. Versuch: iMedia Converter (wird wunderbar abgespielt, bildet aber Klötzchen und der Ton ist sehr dumpf, denn es geht nur 160kbps mit AAC (5.1) ...
3. Versuch: Handbremse (dauert ewig beim konvertieren und ab und zu gibt der Sound nur ein Kratzen von sich)

iMedia Converter hat mir eigentlich gut gefallen, aber irgendwie gibt es da keine möglichkeit bei einer Mp4 Datei auf AC3 zu stellen oder? Oder bin ich zu blöd?
 
mp4 darf laut spezifikation kein AC3 drin haben, dafür wurde dann m4v gemacht...
 
Zurück
Oben Unten