Filme aus Google Video speichern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CRen, 25.02.2006.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, Google-Video-Videos mit dem Mac zu speichern, und zwar so, dass man sie in iMovie-Projekte einfügen kann?

    Gruß,
    Christian
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Neben jedem Video ist doch ein Download-Button. Danach kannst du sie ja dann, wenn nötig umkonvertieren. Beispielsweise mit ffmpegX
     
  3. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Download-button ist m.E. nur da, wenn du Firefox benutzt und so eine Extension dazugeladen hast, wie heissen die Dinger noch gleich ... oder verinnere ich mich da?
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Nö, also bei mir is er in Safari auch da und ich habe keine Plug-Ins oder Extensions installiert.

    Guckst du Hier: auf der Rechten Seite ist der Button das geht natürlich nur bei Videos die gratis sind. ;)
     
  5. ClausRogge

    ClausRogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Na dann hab ich das falsch erinnert ...
     
  6. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    OK, und wie mach' ich das bei Youtube? ;-)

    Gruß,
    Christian
     
  7. steisp

    steisp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.11.2005
    unter Fenster > Aktivität die youtube seite suchen, und die grösste Datei auswählen - dann mit Apfel + C kopieren, Fenster > geladene Dateien öffnen und mit Apfel + V einfügen - das sind dann Flash Videos, die du mit iSquint http://www.isquint.org in mp4 umwandeln kannst
     
  8. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    05.03.2004
  9. leroy3905pp

    leroy3905pp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    28.01.2006
    VideoDownloader

    Videodownloader 1.0 für Firefox installieren (Extension). Klicken, downloaden und wie beschrieben mit isquint flv konvertieren in m4g.
     
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Oder einfach über diese Homepage ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen