Filme aus der Mediathek verschwunden

Diskutiere das Thema Filme aus der Mediathek verschwunden im Forum iTunes.

  1. rew f fwd

    rew f fwd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Moin,

    aus meiner iTunes Filme Mediathek sind auf einmal mehrere neu gekaufte Filme verschwunden.
    Angefangen hat das heute morgen als ich einen Vorbestellten Film (Halloween ) gekauft habe. Dieser zb ist zwar gekauft, taucht aber nicht in meiner Mediathek auf. schaue ich unter gekaufte Artikel sind alle Filme vorhanden und als gekauft gekennzeichnet. Möchte ich dann diese bestimmten Filme abspielen kommt als Fehlermeldung.. Dieser film wurde nicht geladen. :-( Lade ich zb einen dieser Filme, wird er komplett auf meine Festplatte geladen. Lösche ich ihn wieder, ist er auch aus der Mediathek wieder verschwunden.. Das gleiche auf meinen beiden Apple TV´s.. Auch dort sind sie nicht vorhaben..

    Der Apple Support kennt dieses Problem nicht und kann daher nichts machen..

    Gruß, René
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.970
    Zustimmungen:
    5.205
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hast du vielleicht zu wenig Platz auf der Platte, und der Mac "optimiert" deinen Speicherplatz?
     
  3. rew f fwd

    rew f fwd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Moin,

    ich habe gar keine Filme auf meine Festpaltte geladen, noch nie.. Sind alle bei Apple und werden wie schon immer über die Apple Tv nur gestreamt.

    Hatte ich vergessen zu erwähnen..
    Und bei mittlerweile 460 Filmen wäre das doch etwas zu heftig ;)

    Gruß, René
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.970
    Zustimmungen:
    5.205
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wäre denn genug Platz?
     
  5. Tournesol

    Tournesol Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1.176
    Mitglied seit:
    29.08.2018
    Mehr fällt denen dazu nicht ein??? Toller Support! Du hast denen ja immerhin 460 Filme abgekauft …
     
  6. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    2.630
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Wenn du es ihnen beschrieben hast, dann kennen sie das Problem doch.
     
  7. rew f fwd

    rew f fwd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    na ja,. platz hätte ich schon.. nur möchte ich sie nicht unbedingt auf festplatte laden. streamen funktioniert recht gut..
     
  8. rew f fwd

    rew f fwd Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.03.2004
    tja,. sie meinten, solange ich sie unter gekaufte filme sehen kann, wäre von ihrer seiter her alles i.o..
    dass sie nicht in meiner apple tv mediathek auftauchen, ist ihnen scheinbar wurscht.. im itunes movie store ist hinter den filmen ein play zeichen und eine wolke.. sie lassen sich aber weder laden noch abspielen.
    komischerweise betrifft das nur neue filme die gerade erst erschienen sind..

    gruß, rené
     
  9. lintothed

    lintothed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2019
     
  10. lintothed

    lintothed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2019
    Hallo rené
    Ich habe genau das gleiche problem wie du!
    Der auslöser war bei mir anscheinend auch dass ich halloween vorbestellt habe! Hast du eine lösung dazu gefunden?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...