Filme auf iPhone & super ADDS???

M

misternice83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hey liebe user.

ich habe folgende fragen:

1. wie kann ich denn beliebige filme auf mein iphone drauf packen und
diese unterwegs anschauen. muss ich alles erst in eine andere datei
konvertieren.

wenn ja mit welchem programm am besten ?

2. welche adds sind sehr sinnvoll. leider blicke ich bim dem installer nicht
durch, da es so viele sind und manche ich nach dem runterladen gar nicht finden kann.

mit welchem kann ich denn die oberfläche verändern?
customizer war nicht so gut und hat mein iphone abstürzen lassen.

danke euch.
 
1. iTunes oder Quicktime

2. Garkeine. Adds sind nervig (wer will schon Werbung haben)
 
ja danke für die schnelle antwort.

also wie mit itunes? kann ich einfach z.b. avi filme auf mein iphone packen,
nein oder? ich muss das doch in das foramt für iphone bringen oder nicht?

2. wieso werbung, da sind doch einige tools dabei die man sich über den
installer drauf hauen kann, und recht nützlich sind. mit adds meinte ich natürlich apps. ,-)
 
1. Ja. Du fügst das Video in iTunes ein. Machst auf das Video dann einen Rechtsklick und wählst die Konvertierung für das iPhone aus.

2. Kann ich dir nicht helfen. Meins kommt erst in einer Woche :D
 
na das mit itunes geht nicht einfach so. ich wollte gerade ne avi. film datei drauf packen aber nicht der nicht an. da muss es doch ein progamm geben was es konvertieren kann.
 
Sorry hab mich verguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Thema? ;)
 
Stimmt. Sorry!
Hier wollte ich sagen ich nutze Quicktime Pro.
Film öffnen. Dann unter Bearbeiten - Exportieren. iPhone einstellen und machen lassen. Das bringt die beste Qualität bei ner relativ kleinen Datei (Im Vergleich zu anderen Programmen)
 
Zurück
Oben Unten