Filme auf DVD automatisch abspielen

Diskutiere das Thema Filme auf DVD automatisch abspielen im Forum Blu-ray, DVD

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.209
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    ich habe hier einige kleine Filmschnipsel von Kinotrailern und TV-Serientrailern die ich gerne auch auf dem Fernseher ansehen möchte.
    Auf DVD brennen ist ja kein Problem, ich würde nur gerne die Filme automatisch nacheinander abspielen und am besten noch eine Endlosschleife einrichten. Hab ich mit Bordmitteln und Toast 6 aber bisher nicht hinbekommen. Ich muss im Moment immer nach und nach die Filme manuell anwählen.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. z.B. mit Burn alle deine Filme in DVD umwandeln und dann auf eine DVD Brennen. Dann werden alle Filme in der Reihenfolge abgespielt, wie du sie in Burn gezogen hast. deine Endlosschleife stellt man beim DVD-Player ein :)
     
  3. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.181
    Zustimmungen:
    2.396
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    wie hast du sie denn auf die DVD gebrannt, als normale DatenDVD oder als VideoDVD. wenn es normale Daten sind, geht das mit VLC, dort alle Filme reinziehen und dann abspielen,
     
  4. Margh

    Margh Mitglied

    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    ...weil er sie ja auf dem TV ansehen möchte und vielleicht keinen DVD Player hat, der mit Videodateien umgehen kann...
     
  5. OFJ

    OFJ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.209
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Kann ich mit VLC auch brennen?
     
  6. OFJ

    OFJ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.209
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Ok, ich hab es raus bekommen. Mit VLC kann ich die Dateien in ein Format konvertieren welches Burn verarbeiten kann.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...