Filmdatenbank gesucht

  1. brandon_kn

    brandon_kn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    passt das hier her? Ich hoffe mal!

    Für ein Projekt von der FH brauch ich eine Datenbank / Liste mit Filmtiteln (möglichst deutsche gemachted mit englischen Originaltiteln). Ich such mir schon die Finger wund und find nix. Es soll darauß eine Filmverwaltung werden, die als Semesterprojekt gemacht werden soll.

    Die imdb (und noch ein paar andere Onlineportale) hab ich bereits abgesucht nach einer Open-DB, aber irgendwie scheint es diese nicht zu geben.

    Kennt jemand eine Quelle wo man frei und legal an diese Daten rankommt?

    Ein Copyright o.ä. liegt ja schließlich nicht auf den Titeln.

    Besten Dank für eure Hilfe,

    Brandon
     
    brandon_kn, 09.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filmdatenbank gesucht
  1. Olaf19
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.336
    detewelle
    22.07.2014
  2. marco312
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    966
    marco312
    27.03.2012
  3. klaus59

    DVD gesucht

    klaus59, 10.10.2011, im Forum: Blu-ray, DVD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
    markokarchLU
    10.10.2011
  4. Caparison
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.491
    BoeserDrache
    18.09.2011