Filmaker und Apple Script ??

  1. yoschi

    yoschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:
    Ich habe zwei Datenbanken in File Maker geschrieben. Die zweite ist passwortgeschützt und muss es auch bleiben. Die erste Datenbanken führt lediglich beim starten einen Skript aus. Es müssen beide sein, weil das Skript von dort die Datensätze importiet.

    Ich habe mit Hilfe von ICal und Apple Script es soweit gebracht, dass die Datenbanken gestartet werden und auch wieder geschlossen, aber er fragt jedesmal nach dem Passwort bei der zweiten Datenbank während des startens.

    Daher suche ich nach einem Apple Script der lediglich eine Datenbank schließt, aber nicht das Programm.

    Gibt es ein Befehl im Apple Script zum Schließen eines Fensters oder kann man das vielleicht auch im Automator angeben?
     
    yoschi, 19.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filmaker Apple Script
  1. matrix567
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    111
    Olivetti
    05.07.2017
  2. Niggelmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    605
    Niggelmac
    21.02.2017
  3. pure x
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    350
    Olivetti
    19.02.2017
  4. Maverick258
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    249
    Maverick258
    21.01.2017
  5. responsio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    185
    responsio
    10.10.2016