Film von RealPlayer-Plugin aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Stephan R, 09.07.2003.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Hallo,

    ich hab folgende Frage:

    Ich schau mir mit Safari 1.0 und dem RealOne-Plugin einen Film an
    (okok: www.bullypara.de -> Videoparade ) und jetzt möcht ich
    eigentlich den kleinen Film abspeichern, bloß wie???

    Hat da jemand mehr Ahnung als ich??

    Danke...
     
  2. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Die Real-Filme sind gestreamt. Ein wichtiger "Sinn" dieses Streaming ist, daß man den Film eben nicht speichern kann.

    Möglicherweise gibt's Tools, die solche Streams "abgreifen" und auf die Platte schreiben, ich weiß aber nicht, ob's das für Real-Filme gibt.

    No.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.