Film von DVD Player app in Quicktime öffnen

F

florian1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
9
Leider habe ich keinen Weg gefunden einen Film von DVD Player app der auf meiner Festplatte liegt in Quicktime zu öffnen. Da ich hier einen Film der mir im DVD Player (App) Format vorliegt trimmen möchte. Gibt es hier einen Weg? zB. einen Converter? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Film auf meiner Festplatte im DVD Player (App) zu trimmen.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Leider verlief meine Suche nicht erfolgreich bisher.
 
Film im DVD-Player-Format? Versteh ich nicht. Ist das Video_TS-Ordner? In dem Fall musst du den erst in ein Format konvertieren, das QuickTime versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja damit geht es, ist aber lt. Forenrichtlinien nicht erlaubt zu nennen ...

Bitte editieren
 
Danke werde ich durcharbeiten in den nächsten Tagen . Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten