Film vom iPhone retten

O

obi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
233
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe einen Film in iTunes gelöscht, der nun nur noch auf dem iPhone ist. Aus diesem Grund kann ich es derzeit nicht synchronisieren.

Ich habe per afp Zugriff auf das iPhone, aber wie finde ich den Film?

Weiß jemand das Verzeichnis?

Gruß, Obi.
 
Hast du den Film NUR in iTunes gelöscht, oder hast du iTunes auch gesagt, dass er den Film auch in den Papierkorb befördern soll??

Wenn 2. Fall nicht eintrat, kannst du, denke ich, locker bleiben - du importierst den Film wieder in iTunes hinein und alles ist okay. Wenn Fall 2 doch eingetreten ist, wirf nochmal n Blick in den Papierkorb.

Wenn du via Terminal dich mit deinem iPhone verbinden kannst, dann Liste mal deine Verzeichnisse nach der Größe sortiert auf. Und dann gehe sie manuell durch.
 
Zurück
Oben Unten