Film über Familienfreigabe laden nicht möglich

mono.

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Meine Kinder und ich nutzen intensiv die Familienfreigabe. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Tochter auf ihrem Mac nicht mehr in iTunes "Account" > "Familienkäufe" > "Gekaufte Artikel"/Anderes Familienmitglied/"Filme" die Filme runterlasen kann.

Mit Musik ist der Downloadknopf (Wolke mit Pfeil) vorhanden. Bei den Filmen nicht. Wurde hier etwas geändert?
Ihr Mac hat macOS 10.3.2 inclusive. aller Updates.

Woran könnte das liegen?

mono.

PS: Wenn ich bei meinem Mac den o.g. Weg beschreite finde ich ebenfalls den Downloadknopf nicht mehr. Wenn ich allerdings über die Mediathek gehe, sind unter meinen Filmen die Downloadknöpfe vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten