"Film"-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 19.03.2007.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Zumindest für Win gibt es ultraflache, aufrollbare Tastaturen auf dünner, filmartiger Folie. Nicht schön, aber praktisch als zusätzlich externe Tastatur für ein Schlepptop.
    Gibt es sowas auch für Mac ab OS9?
     
  2. mpinky

    mpinky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.851
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    @chrischiwitt

    Warum?
    Wenn Du USB hast chrischiwitt, dann sollte die z.B. auch funktionieren.

    mfg.
     
  3. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Also funktionieren sollte die Tastatur die mpinky empfohlen hat, aber ich glaube nicht das die praktisch zu bedienen ist. Mit der Tastatur im Schlepptop bist du unterwegs besser beraten.

    /tyake
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Thanks! Sowas wie die Hama hatte ich angedacht.
    Allerdings hör ich immer wieder, die Tastaturbelegung soll nicht mit Mac harmonieren. Ob da was dran ist?
    Naja, für den geringen Preis wäre es einen Versuch wert......
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
  6. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Die sieht ja ganz robust aus!

    Was hast Du gegen Hama? Hab von denen seit drei Jahren nen CardReader und ein USB-Hub, seit Kurzem ne Maus, und absolut keine Probleme damit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen