Film speichern, der mit Adobe Flash Player abgespielt wird.

Diskutiere das Thema Film speichern, der mit Adobe Flash Player abgespielt wird. im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Hi, ich würde sehr gerne folgenden Film speichern: http://www.christies.com/features/may07/pwc/pwa_video.asp...

Montrak

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
130
Es gibt zwar Programme, mit denen das geht, auch kostenlos, nur brauch man dann einen "richtigen" Link.

Montrak
 

Byron

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
119
Und wie komme ich an den Link ran? :kopfkratz:
 

Montrak

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
130
Und wie komme ich an den Link ran? :kopfkratz:
Bei dem konkreten Link kann ich Dir auch nicht helfen. Ich bin da auch Laie. Bei manchen Videos hilft das Maustaste rechts mit der Info im Kontextmenü. Das muß dann nicht unbedingt mp4 oder wav oder sonst was sein. Das Video Downloader Plugin für Firefox u.a kann offensichtlich selbst kryptische Zeichenkombinationen umsetzen, ebenso wie einige Programme. Dein Link ist erst der zweite, den ich nicht herunterladen konnte. Nur eine Vermutung. Christie's sorgt dafür, dass die Infos verborgen werden. Eine allgemeine Regel, um ihren Kundenkreis zu waren.

Montrak
 

Montrak

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
130
Byron,

Ich hab mir das Flash Video mal heruntergeladen und als file, bzw zwei files angesehen. Die ursprüngliche Schwierigkeit lag genau in dem zweiten file: der cb videoplayer skins.swf. Es gibt z.B. die kostenlose Software swf & flv player : http://www.macupdate.com/download.php/20228/swf_flv_player.dmg, die den eigentlichen Inhalt entweder aus dem Netz oder von der Festplatte abspielen kann, bzw. eigentlich herunterladen können soll. Die zweite Datei kann man nur mit der Pro Variante herunterladen, die man aus der kostenlosen Variante freischalten lassen kann. Ich könnte Dir die beiden Dateien mailen, sind extrem klein. Inwieweit man sie konvertieren kann, da bin ich überfragt.

Montrak
 

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.606
es handelt sich um einen Stream und nicht um eine Datei, die Datei könnte man auf dem üblichen Weg runterladen, mit den üblichen Tools von Versiontracker&Co, oder händisch über z.B. Safari-Fenster-Aktivität hier die Datei suchen, wird meist noch geladen und ist so gut zu finden(z.B.3MB von 64MB) oder ist recht groß hat man sie gefunden einfach einen Alt+Klick auf dies Datei und sie wird heruntergeladen(es gibt noch mehr händische Möglichkeite), aber für einen stream benötigt man wohl einen streamripper, so wie den streamripperX für Radio eben nur für Video und da ist mir nichts bekannt.
 
Oben