Film mit Untertiteln

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hi, ich habe eine aufnahme einige englische Episoden eiener Sendung (aus dem englischem FreeTV aufgezeichnet), jetzt hat5 mir ein bekannter ein paar Deutsche Untertitel gemacht. Ich würde das ganze gerne zusammenfügen (so das man wählen kann ob untertitel angezeigt werden). Mit welchem rogramm ginge das? (Möglichst kostenlos)
     
    MAR-MAC, 16.02.2007
    #1
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    ich weiss dass es mit VLC geht, wenn man den Untertitel in entsprechendem Format hat...ka wie das genau geht :)
     
    Gray, 16.02.2007
    #2
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Es ist eine .srt datei
     
    MAR-MAC, 16.02.2007
    #3
Die Seite wird geladen...