Film mit Untertiteln in DVD Studio Pro

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Snyder, 01.04.2008.

  1. Snyder

    Snyder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Werte Fachleute,

    ich habe einen 45minütigen als DV-Stream in FCP, den ich auf einer zweiten Videospur mit englischen Untertiteln (Boris Title 3D) belegt habe.

    Nun möchte ich (bin DVD Studio Newbie) eine DVD erstellen, in der ich (ähnlich einer Kauf-DVD) im DVD-Menü oder sogar mit der Fernbedienung des DVD-Spielers die Untertitel ein- bzw. ausblenden kann.

    Gibt es dafür einen einfachen Weg? Beide Videospuren getrennt aus FCP exportieren, in DVD Studio importieren und dort synchronisieren o.ä.?

    Für Hilfe bin ich dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Untertiteln Forum Datum
Fertige DVD nachträglich mit Untertiteln ausstatten Blu-ray, DVD 25.02.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.