Film Film leihen/kaufen

LennartS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich möchte mir ein paar Filme für eine Zugfahrt leihen. Ich bin aber noch nicht schlüssig, ob ich mein iPad oder MacBook mitnehme. Das werde ich kurzfristig entscheiden.
Da ich die Filme aber jetzt runter laden möchte und nicht über eine wacklige HotSpot Verbindung im ICE suche ich einen Anbieter, der es erlaubt, Filme zu leihen und auf iPad UND MacBook zu speichern.
iTunes erlaubt leider nur entweder oder....

Und sorry falls dies eine doofe Frage ist, aber so oft muss ich zum Glück nicht ins Offline-Land ;)

Danke1
 
Watchever wenn ich mich grad nicht vertue
 
Watchever wenn ich mich grad nicht vertue

Stimmt, du kannst bis zu 25 Episoden/Filme auf dem iPad offline anschauen.
Zitat:
Der Offline-Modus ermöglicht es Ihnen, Serien und Filme im Speicher Ihres iPad, iPad mini, iPhone, Android Tablet oder Android Smartphone zu speichern. So können Sie sich Ihre Lieblingstitel jederzeit auch ohne Internetverbindung ansehen - perfekt auf Reisen und wann immer Sie keinen Internetzugang haben.

Wenn Sie einen Titel im Offline-Modus speichern, haben Sie 30 Tage Zeit, ihn anzusehen. Danach wird er automatisch aus dem Speicher entfernt. Sobald Sie beginnen, einen Titel anzusehen, haben Sie 48 Stunden Zeit, ihn zu beenden.

Sollten Sie es nicht schaffen, einen Film oder eine Episode innerhalb von 30 Tagen bzw. 48 Stunden anzuschauen, können Sie den Titel ein zweites Mal im Offline-Modus speichern. Schaffen Sie es auch dann nicht, kann er nicht erneut im Offline-Modus genutzt werden. Selbstverständlich können Sie ihn aber weiterhin online ansehen.

Mit dem Offline-Modus können Sie bis zu 25 Titel im Speicher hinterlegen, davon maximal 5 Filme. Vorausgesetzt das Zielgerät verfügt über ausreichend Speicherplatz. Diese können auf mehreren Geräten abgespielt werden. Nachdem Sie einen Titel zu Ende gesehen haben, können Sie ihn wieder aus dem Offline-Modus entfernen und so Platz für neue Serien und Filme machen.

Bitte beachten Sie, dass das Speichern eines Titels im Offline-Modus nur in Deutschland möglich ist. Das Speichern eines Titels im Ausland ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich."

edit:
grade erst gelesen, dass es auf MacBook UND iPad laufen muss. Dann ist watchever glaube ich raus.
 
grade erst gelesen, dass es auf MacBook UND iPad laufen muss. Dann ist watchever glaube ich raus.

Zitat aus Deinem Zitat: "Mit dem Offline-Modus können Sie bis zu 25 Titel im Speicher hinterlegen, davon maximal 5 Filme. Vorausgesetzt das Zielgerät verfügt über ausreichend Speicherplatz. Diese können auf mehreren Geräten abgespielt werden"

Das heißt doch, dass es auf beiden Geräten funktionieren müsste, oder?
 
So wie ich das verstehe:
Der Offline-Modus ermöglicht es Ihnen, Serien und Filme im Speicher Ihres iPad, iPad mini, iPhone, Android Tablet oder Android Smartphone zu speichern.
in Kombination mit diesem:
Mit dem Offline-Modus können Sie bis zu 25 Titel im Speicher hinterlegen, davon maximal 5 Filme. Vorausgesetzt das Zielgerät verfügt über ausreichend Speicherplatz. Diese können auf mehreren Geräten abgespielt werden"
kannst du halt auf mehreren iPads, iPhones usw. offline schauen, aber nicht auf Laptops.
Ich habe einen watchever Account und hab grad mal geschaut. Ich hab keine Möglichkeit gefunden die Filme auf dem Laptop zu speichern.
 
An welchen ATV soll man einen Leih-Film laden wenn man zwei ATV hat?
Oder ist das egal?
 
An welchen ATV soll man einen Leih-Film laden wenn man zwei ATV hat?
Oder ist das egal?

Sofern du beide mit der gleichen Apple-ID verwendest, ist das eigentlich egal. Du kannst den Film auf beiden Geräten abspielen (natürlich nicht gleichzeitig).
 
Zurück
Oben Unten