1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

film gucken, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von alvy, 05.11.2003.

  1. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    hi,
    ich habe folgendes problem – lösung ist bestimmt nicht schwer, aber ich stehe auf der leitung:
    ich habe von einem freund einen film auf drei cds bekommen: darauf finden sich vier ordner mit folgenden namen: EXT / MPEG2 / SEGMENT / SVCD

    worum habelt es sich bei diesen cds – wie kann ich sie denn abspielen?
    vielen dank für euren rat,
    lg alvy
     
  2. phel

    phel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Suchergebnisse

    Ist eine SVCD - müsste dem VLC Player laufen

    greetz
    phel
     
  3. MacDiver

    MacDiver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    lad dir am besten VLC runter. Gibts bei videolan.org. Das ist der wahrscheinlich beste Player für OS X.
    Dann musst du nur noch das CD-Symbol auf das Icon von VLC ziehen und schon läuft dein Film!

    Grüße,
    Macdiver
     
  4. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    ok, thnx.
    vlc - player hatte ich bereits, allerdings keine aktuelle version....
    jetzt läuft alles und mein abend ist gerettet ;-)
    lg alvy
     
  5. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe mit :

    - QuickTime

    - MPlayer

    - VLC

    bisher die allerbesten erfahrungen gemacht. was der eine nicht kann, schafft dafür der andere.

    mit diesen dreien, deckst du wirklich die ganze bandbreite ab die da so ist....
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen