Film export mit Premiere 6.5

H

hannes1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es möglich seinen geschnittenen Film mit Premiere 6.5 so zu exportieren das nicht der ganze Film als unabhängiger Film abgespeichert wird, sondern quasi nur als eine Art Verknüpfung, sowie es auch in Final Cut Pro funktioniert. Das geht dann viel schneller, da ich den Film nur in Bitvice in eine DVD umwandeln möchte, und nicht als unabhängigen film auf der Platte brauache.
2.Frage: Sollte ich beim Export den Codec "keine" wählen oder denselben den ich auch beim Einspielen benutzt habe, in meinem Fall Miro DC30+ Mjepeg A, da es analoges Material ist?

viele Grüsse
hannes1
 
Zur 1. Frage: Weiss ich nicht, da ich kein Premiere nutze. Schau mal in den Einstellungen, die Du bei der QT Exportierung benutzen kannst.

Zu 2: Mit PhotoJPEG bei 75% bist Du auf der sicheren Seite, Du verlierst keine Qualität und die Farbinformation des Videos wird nicht angetastet. Ausserdem komprimiert es etwas besser als miniDV. Keine Komprimierung macht keinen Sinn.

Frank
 
Zurück
Oben Unten