Film export für DVD player

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

Folgende Situation

Wenn ich mit eye tv eine sendung aufnehme dann kann ich diese für itunes durch klick auf den button exportierewn für apple tv exportieren. dann schlummert die sendung im itunes rum ich kann sie mir ansehen und gut ist.

wie bekomme ich diese datei so auf eine dvd das ich die sendung abends an meinem tv gucken kann wo kein apple tv angeschlossen ist?

wenn ich einfach die datei als daten dvd brenne aus itunes heraus dann kann er die datei nicht abspielen. nur im anderen laptop kann ich die datei mit itunes abspielen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß aus berlin

steffen
 
iDVD?
Es muß eine DVD-Video werden.
 
Am besten zu Toast "exportieren"....
 
danke die idee mit idvd war subba

hat funktioniert.

vielen dank euch zwei
 
Zurück
Oben Unten