Film-Export auf Final Cut Pro HD als mpeg-2 bringt G4 zum total abstürzen!

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von mampfi, 21.04.2004.

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Habe dringendes Problem: arbeite unter OS X 10.3.3 mit Final Cut Pro HD und Quick Time 6.5. Wenn ich nun einen Film (ca. 2 h) als mpeg-2 exportieren möchte um ihn in DVD Studio Pro weiter zu bearbeiten, stürzt mir mein G4 brutal und nicht wieder erweckbar ab. Der Audio-export klappt. Weiss jemand Rat?
     
  2. mampfi

    mampfi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Zur Ergänzung: habe bisher immer als user versucht den Film zu exportieren. Auch nach jedem Neustart die Preferences-datei gelöscht. Werde es jetzt mal als admin versuchen. Trotzdem: kennt das jemand oder weiss jemand, was das sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.