Benutzerdefinierte Suche

film aus site mit text downloaden

  1. menzimuck

    menzimuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    eigentlich würde ich gerne für meinen ipod videos von der daveweckl.com homepage downloaden. die videosseiten auf dieser page aber haben auch no text, ich kann als net einfach nur apfel+s drücken und gleich den movie speichern. wenn ich mit safari alt+apfel+a (aktivitätsfenster) die seite und ihre bestandteile etwas genauer ansehe komm ich auch nicht weiter. im quelltext sieht man aber natürlich woher die movie-datei stammt. bei der komplizierte url aber bin ich total überfordert, wo ich den link ansetzen muss um nur den film zu sehen...

    hier ist noch der link: klick mich
     
    menzimuck, 25.11.2005
  2. Konrad

    KonradMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Klick auf Speichern und wähle dann nicht den Quelltext aus, sondern "Web-Archiv", dann solltest Du einen Ordner bekommen, in dem u.a. das Filmchen liegt.
     
    Konrad, 25.11.2005
  3. moses_78

    moses_78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    ruf einfach mit ctrl-klick auf diesen link das
    kontextmenu auf, und klicke auf "verknüpfte datei laden". sollte eigentlich funktionieren....
     
    moses_78, 25.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - film aus site
  1. b25
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    862
  2. DerOberst
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.044
    DerOberst
    08.04.2012
  3. ich_bins
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.258
    ich_bins
    10.05.2011
  4. Wobbomaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.101