film aus finalcut auf dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von think, 17.02.2004.

  1. think

    think Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    wer weiß bescheid, ich will einen gerenderten film aus quicktimedatei in finalcut bearbeiten auf eine im dvdplayer laufende dvd brennen
    aus finalcut hab ich einen dv pal film gesichert und lässt sich auch in idvd importieren, doch beim brennen bleibt idvd ewig beim multiplexen und brennen hängen (auf einem doppelprozessor 1,4Ghz G4 mit GB RAM)
    und zwar mit einem schräg gestreiften fortschrittsbalken, nach 3 stunden hab ich dann auf abbrechen geklickt und jetzt weiß nicht weiter.
     
  2. MucLaser

    MucLaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    hmm ja vor dem problem stand ich auch mal ..... dauerte ewig und kam nix wirklich gutes raus
    ... ähm die lösung war dvd studio aber das kanns ja auch nicht sein (für den kleinen geldbeutel)
    hast du toast 6? wenn ja mit dem müsste es auch gehen

    gruß aus münchen
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    gruess euch,

    ich glaub ffmpegX koennte hier mal wieder helfen.

    zu finden auf defekter Link entfernt

    sorgfaeltig doku lesen + reihenfolge bei der installation beachten,

    gruesse,
    /.sbx./
     
  4. think

    think Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    freude, dauert wirklich einfach nur ewig
    also über nacht, aber dann doch gar nicht soo schlecht mit iDVD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen