Film auf TV Gerät gucken ?

B

Berlino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ja noch komplett neu hier und generell mit Apple, daher drängen sich in der nächsten Zeit sicher ein paar Fragen auf, die ich alle gerne hier mal loswerden möchte.

Ich fange einfach mal an :
Ich habe letztens etwas im Fernsehen mit eyeTV aufgenommen. Nun möchte ich wissen, wie ich das vom MacBook auf den Fernseher bringe um es über den Fernseher zu sehen. Das notwendige Kabel dazu habe ich, denn mein Schreibtisch erscheint auf dem S-AV-Kanal meines TVs. Aber wie kann ich nun den gespeicherten Film sehen ?

Danke schon mal
 
mit quicktime oder vlc einfach in den vollbildmodus schalten?
 
@ ThoGen :

Danke schon mal, aber was ist vlc und wie schalte ich mit Quicktime in den Vollbildmodus ?
Kann ich das irgendwo nachlesen ?

Es geht mir also nicht nur um das "was", sondern vor allem auch um das "wie" ...
 
VideoLAN - VLC media player gibt es hier: http://www.videolan.org/ umsonst und der spielt so ziemlich alles ab. Quicktime hat, glaube ich, nur in der Pro-Version vollbildmodus. [Apfel]-[F] würde ich da mal tippen.
 
Zurück
Oben Unten