Film Film - Anrufer:"Haben Sie schon nach den Kindern gesehen?"

T

theearth2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

leider waren meine Nachforschungen bisher nicht erfolgreich: Wer kann mir sagen, wie der Film heißt, in dem ein verrückter Killer nachts den Babysitter mit Anrufen tyrannisiert? Enstanden so ungefähr in den 70ern...

Danke und viele Grüße
 
Das war "When a Stranger Calls" aus dem Jahr 1979. Dieser Film wurde 2006 in einer Neufassung verfilmt, die genauso hieß. Hier kannst du dir den Trailer zur Neufassung anschauen.
 
Hi,

super, vielen Dank...:p

Ich war irgendwie in der Richtung unterwegs, ala "Das Grauen kommt um Mitternacht" und war mir da sehr sicher...:mad:

Viele Grüße
 
Hatte Otto das auch nicht mal in einem seiner Filme parodiert? "Sehen Sie nach dem Baby"? Mir ist da so... ;)
 
Ezekeel schrieb:
Hatte Otto das auch nicht mal in einem seiner Filme parodiert? "Sehen Sie nach dem Baby"? Mir ist da so... ;)

mhh, jetzt, wo Du es sagst: Mir ist da auch so :p

Viele Grüße
 
Ja, dass hat er in der Tat gemacht. Der Film an sich war nicht sehr erfolgreich, aber dieser Satz wurde immer wieder kopiert.
 
Zurück
Oben Unten