FileVault verursacht HotSync-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von macforst, 15.09.2006.

  1. macforst

    macforst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hallo!
    Kam gestern auf die (dämliche?) Idee, mein Verzeichnis (System 10.3.9) mit FileVault zu verschlüsseln. Seitdem wird die Synchronisation mit meinem Handspring (Palm OS 3.5) gleich zu Beginn abgebrochen, weil ich angeblich nicht über die korrekten Zugriffsrechte verfüge (s. Anhang). Mann, ich bin doch der Admin! Hab´ zwar keine Ahnung, aber das kann der Compi doch nich´ machen! Gibt es eine Lösung (außer FileVault wieder abschalten)?
    Danke im Voraus, ihr würdet mir sehr helfen,
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. macforst

    macforst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Na, toll, Abschalten von FileVault bringt auch nichts. Hat keiner eine Idee?
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen