filetransfer adium

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maci messer, 29.01.2006.

  1. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das chat programm adium das nutzt unter anderem icq....wenn ich bei diesem programm ein file empfangen will geht ein fenster auf und fragt ob ich akzeptiere und ich klicke auf sichern....dann kommt das download fenster und da steht die ganz zeit warte auf start..aber es passiert nichts und ich kann nichts machen? woran liegt das kann mir jemand helfen das wäre sehr nett!!
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    78
    also bei mir geht das so nach 30-40 sec dann los mit dem download. Der fängt erst an zu laden wenn die andere Seite das hochgeladen hat.


    MfG benjamin :cool:
     
  3. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber was heißt hochgeladen hat der hat das doch auf seinem rechner und schickt mir das einfach nur. der bricht nach einiger zeit den file transfer ab....
     
  4. Darkstar

    Darkstar MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    scheint noch irgendwie ein wenig mit Fehlern behaftet zu sein, was den Dateitransfer mit icq betrifft. Ist bei mir auch fast regelmäßig der Fall, jedoch primär, wenn ich die Datei jemanden sende und nicht, wenn mir jemand eine Datei schickt. Wird hoffentlich in den nächsten Updates irgendwann behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen