filetransfer adium

maci messer

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
ich hab das chat programm adium das nutzt unter anderem icq....wenn ich bei diesem programm ein file empfangen will geht ein fenster auf und fragt ob ich akzeptiere und ich klicke auf sichern....dann kommt das download fenster und da steht die ganz zeit warte auf start..aber es passiert nichts und ich kann nichts machen? woran liegt das kann mir jemand helfen das wäre sehr nett!!
 
also bei mir geht das so nach 30-40 sec dann los mit dem download. Der fängt erst an zu laden wenn die andere Seite das hochgeladen hat.


MfG benjamin :cool:
 
danke für die antwort aber was heißt hochgeladen hat der hat das doch auf seinem rechner und schickt mir das einfach nur. der bricht nach einiger zeit den file transfer ab....
 
scheint noch irgendwie ein wenig mit Fehlern behaftet zu sein, was den Dateitransfer mit icq betrifft. Ist bei mir auch fast regelmäßig der Fall, jedoch primär, wenn ich die Datei jemanden sende und nicht, wenn mir jemand eine Datei schickt. Wird hoffentlich in den nächsten Updates irgendwann behoben.
 
Zurück
Oben Unten