FileSalvage Nutzer hier? Probleme.

K

Kaffee_Hag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo

File Salvage hatte für mich Vor- und Nachteile.

Ich bin erst einmal begeistert, wie viele Dateien tatsächlich wiedergefunden werden konnten, nachdem ich ein Backup „falschrum“ gemacht habe und alle neuen Dateien weg waren.

Der Nachteil:
Erstens findet File-Salvage alle möglichen Datei-Formate, aber leider keine .EPS-Bilddateien.

Kann das sein? Habe keine Einstellung gefunden, in der man das ändern könnte.

Und zweitens haben die Dateien ihre Namen verloren. Es gibt dann einen Ordner in dem 73 Freehand-Dokumente sind, aber die sind durchnummeriert von 1-74 und die Ursprungsnamen sind nicht mehr vorhanden. Kann das sein? Oder mache ich da auch etwas falsch?

DANKE
 
Zurück
Oben Unten