FileSalvage Nutzer hier? Probleme.

  1. Kaffee_Hag

    Kaffee_Hag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    File Salvage hatte für mich Vor- und Nachteile.

    Ich bin erst einmal begeistert, wie viele Dateien tatsächlich wiedergefunden werden konnten, nachdem ich ein Backup „falschrum“ gemacht habe und alle neuen Dateien weg waren.

    Der Nachteil:
    Erstens findet File-Salvage alle möglichen Datei-Formate, aber leider keine .EPS-Bilddateien.

    Kann das sein? Habe keine Einstellung gefunden, in der man das ändern könnte.

    Und zweitens haben die Dateien ihre Namen verloren. Es gibt dann einen Ordner in dem 73 Freehand-Dokumente sind, aber die sind durchnummeriert von 1-74 und die Ursprungsnamen sind nicht mehr vorhanden. Kann das sein? Oder mache ich da auch etwas falsch?

    DANKE
     
    Kaffee_Hag, 15.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FileSalvage Nutzer hier
  1. ausnahmezustand
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    731
  2. Lofgard
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
    Lofgard
    17.07.2005
  3. rasta
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    690