Files zusammenfügen?

Sanity

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.06.2002
Beiträge
261
Hi zusammen,

wie kann ich mit den "normalen" Boardmitteln von OS X verschiedene Files zusammenfügen? Ich meine jetzt explizit MP3-Files (ich rippe HSP-CDs und die werden ja Trackweise gerippt, wie kann ich jetzt diese einzelnen Tracks wieder zu einem einzigen zusammensetzen)?

Danke schonmal :)

PS: Wenn es das falsche Forum sein sollte, dann sorry :o
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
8.897
...

Hallo Sanity,

ich glaub das hast Du schon iTunes4...
Vor dem Importieren markierst Du die Titel und wählst im Erweitert Menü den Punkt Titel gruppieren dann importiert iTunes die Tracks als einen.

Was ist eine HSP-CD? Obs mit denen auch geht musst Du versuchen...

Gruß Andi
 

Sanity

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.06.2002
Beiträge
261
Hi Andi,

danke für die Antwort. Werde ich gleich ausprobieren :D - /me new to 2mac ;)

HSP ist die geläufige Abkürzung für "Hörspiel" oder "Hörspiele" - drück mal auf meinen WWW Button, dann wirst Du sehen, was ich meine und daß es auch noch mehr als die ??? & TKKG gibt :)

Danke nochmals.
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
8.897
...

Hallo Sanity,

dann gehts. Ich dachte jetzt an ein bestimmtes Format.

Nachträglich kannst Du die Tracks mit Quicktime Pro zusammenfügen falls mal eine Funktion zum Brennen von Audio DVDs eingeführt wird ;)

Gruß Andi
 
Oben