Files splitten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Two-Face, 23.09.2006.

  1. Two-Face

    Two-Face Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2006
    Hallo,

    habe mehrere Files auf meinem PC (DMG, DVDs, etc.). Die Files sind über 5 GB groß (so um die 6-7 GB). Habe leider keinen Double-Layer Brenner...leider.

    Wie kann ich jetzt Dateien zur Disc(s) bringen, die größer sind als eine normale DVD??


    Danke
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Wenn Du sie nur brennen willst um sie auf den Mac zu übertragen würde ich Dir zu einem einfachen Ethernet-Kabel raten.

    Aber um Deine Frage zu beantworten, splitten kannst Du Dateien eigentlich mit jedem gängigen Pack-/Entpaclprogramm.

    Sehr zu empfehlen für Windows ist WinRAR. StuffIt gibt's übrigens auch für Windows, und das würde ich jederzeit WinZip vorziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen