Filemaker per Download kaufen

g4user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
17
Ich bin bei der Suche nach einem Preis für das leider immer noch sauteure Filemaker auf softsegment.net gestossen. Die Verkaufen laut eigener Aussage aufgekaufte Software aus Firmenzusammenbrüchen über ihr Download-Portal.

Da es keine CD und keine Handbücher etc. gibt und die Software nur in Englisch angeboten wird, ist der Preis von 69$ für die aktuelle FM Pro-Version sehr günstig.

Hat jemand von euch da schonmal eingekauft? Ist das seriös? Könnte man mit der Seriennummer die man bei softsegment erhält auch eine deutsche Testversion freischalten?
 
ich sag mal so: du kannst es dort downloaden und bezahlen, oder anderswo downloaden und nicht bezahlen. Rechtlich wird das ziemlich das gleiche sein, nur im ersteren Fall bist du halt 69$ los. Aber warum nicht, wenn du sonst nicht weisst wohin mit der Kohle :crack:
 
Ich sach mal so: Wenn ich das dort runterlade und eine Seriennummer erhalte, dann kann ich zumindest nachweisen, das ich es ordentlich käuflich erworben habe. Was kann ich dafür, wenn der Verkäufer ein krummer Hund ist? Dann muss sich die Bollidsei halt mal nach Nassau begeben, um vor Ort den Fall zu klären.

Ich sehe schon das Entsetzen auf den Gesichtern der Herren Kommissare, wenn sie 14 Tage auf Staatskosten ans Ende der Welt fliegen müssen :)
 
Hab schon Brain 2.1 und seit heute Patch 7 - zieht voll rein!!!
 
Ich sach mal so: Wenn ich das dort runterlade und eine Seriennummer erhalte, dann kann ich zumindest nachweisen, das ich es ordentlich käuflich erworben habe.

Wieso "ordentlich"? Das einzige was du nachweisen kannst ist daß du einer der wenigen bist, die Geld für eine Kopie bezahlt, die um nichts legaler ist als wenn du dir das Programm einfach so ziehst. Sozusagen ein Deppen-Nachweis :crack:
 
Ich hätte hier noch einige weitere günstige Angebote für Dich::D

Bildschirmfoto 2011-10-02 um 18.45.56.jpg
 
Zurück
Oben Unten