FileMaker Datenbank erstellen für Haarstudio?!

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Dennz2012, 09.11.2006.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Ich suche jemanden, entweder aus dem Forum oder eine Firma, die uns eine Datenbanbk in FileMaker Pro 8.5 bauen kann. Die Software FileMaker Pro 8.5 haben wir bereits....

    Die Datenbank sollte zur Kunden- wie Prosuktverwaltung dienen. Und vielleicht Warenein-/bzw. Ausgang im Auge haben!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Dennis
     
  2. Es gibt so was schon fertig von Deltaworx auf Filemakerbasis, in verschiedenen Grössen für verschiedene Ansprüche.
    Benutze ich selbst, funktioniert gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen