FileMaker Daten Importieren im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von chini, 25.10.2005.

  1. chini

    chini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Ich habe Probleme mit meinen FileMaker Daten beim Import im Adressbuch OS X Tiger. Die Adressen habe ich als tabgetrennte Datei .tab exportiert das Adressbuch hat aber Probleme beim Import.

    Ich kann die definierten Felder nicht zuweisen. Es wäre schön wenn mir jemande einen Tipp hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2005
  2. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Hallo chini,
    an anderer Stelle in MU gab es mal diesen Link, schau doch mal:

    http://homepage.mac.com/sroy/addressbookimporter/index.html

    Grüße,
    Matthias
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Woran scheitert es?

    Erscheint links im Importfenster eine Feldliste, in der immer "Nicht importiert" steht? Dann dort anklicken und das gewünschte Feld auswählen.
     
  4. chini

    chini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Vielen Dank für eure Hilfe,

    die Software adressbook importer hat prima funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen