Filemaker Daten automatisch aus anderer Datei übernehmen

T

Tobi369

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich hab ein kleines problem und komm nicht weiter ;(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe im Filemaker (pro 11) eine Datei erstellt mit Namen und Adressen
Dann eine 2. Datei in der ich gerne hätte, dass wenn ich den Namen eingebe die Adresse AUTOMATISCH in die vorgesehenen Felder eingfügt wird

Ich bin schon so weit gekommen das ich in der 2. Datei die Namen aussuchen kann die ich in der 1. Datei eingegeben habe
doch komme ich nicht weiter wenn es darum geht die Adress dann automatisch auch einzufüllen :(

ich hoffe ich habe das Problem hinreichen beschrieben

falls sich jemand auskenn würde ich mich freuen
 
Hallo,

stelle mal beide Dateien online.
Dann kann ich/man mehr sagen.

Viele Grüße
 
Hallo :)

Er lässt mich die Datei nicht hochladen "ungültige Datei" (vielleicht kann ichs auch einfach nicht)

darf ich sie dir sons per mail schicken
 
Ja, kannst Du.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten