FileMaker 7 Pro - Plattensammlungs-Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Marcel_75, 15.05.2005.

  1. Marcel_75

    Marcel_75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Wollte mal horchen, ob es im Forum ein paar FileMaker 7 Erfahrene Leute gibt?

    Bräuchte nämlich etwas Hilfe...

    Im Idealfall würde ich eine kleine Datenbank (noch keine Einträge, nur die Maske) für meine Plattensammlung zur Verfügung stellen mit der Bitte um ein paar Ergänzungen/Änderungen.

    Als "Vorlage" nutze ich die bei FileMaker 7 Pro mitgelieferte CD-Datenbank (Deutsch Extras/Vorlagen/privat/Musik Bibliothek).

    Kann "als Gegenleistung" mein Wissen als gelernter (und seit Jahren praktisch arbeitender) Mac OS X System Administrator anbieten - z.B. ein "best of" meiner System-Pflege-Tipps oder so.
    Aber es liegt hier auch noch etwas Hard- und Software rum, die ich (wir) nicht mehr benötigen - sicher finden wir einen passenden Deal...
    Oder wie wäre es mit etwas Musik aus meiner Sammlung - das klassische Audiophilen-Mix-Tape?

    Bin mal gespannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen