Filemaker 11 und Mountain Lion

S

strunz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass Filemaker 11 nicht auf Mountain Lion laufen wird (http://roaringapps.com/apps:table/tags/_f/index_tags/_f). Beim Weitergooglen bin ich dann auf Foren gestoßen, in denen gesagt wird, dass es doch laufen soll. Hat jemand von euch schon eine Betaversion von Mountain Lion getestet und zufällig Filemaker ausprobiert?

Gruß
 
also die hier bestätigen es:
https://www.filemaker-magazin.de/forum/beitrag/121673

warum nicht auf die offizielle und nicht beta version abwarten, ggf. auch auf einer externen platte oder test-mac selber durchtesten?
falls du die macs beruflich einsetzt, würde ich sowieso warten bis mindestens 10.8.3 rauskommt und dann erst upgraden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strunz
Zurück
Oben Unten