FileDefense und anderes Programm (Name vergessen) deinstallieren

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe bei mir auf meinem MacBook 10.5.2 FileDefense installiert und finde unter diesem Namen keine Datei auf meinem Rechner, möchte es aber gerne deinstallieren. Hat jemand einen Tipp für mich?

Auch habe dieses Programm (siehe Screenshot, weiss den Namen nicht mehr) und möchte es gerne loswerden.

Bild1.png

Vielen Dank für jeden Hinweis und FROHE OSTERN :)

Junior
 
Ich habe es lösen können. Das "vergessene" Programm war LittleSnitch (welches sich meine Einstellungen nicht merken konnte und ständig erneut gefragt hat).

Beide konnte ich nur deinstallieren indem ich sie erneut installiert habe und bei LittleSnitch im Installationsprozess "Deinstall" auswählen konnte, bei FileDefense musste ich es komplett neu installieren und dann im Menü auf Deinstall klicken. Ich hatte beide Progs vorher einfach in den Papierkorb verschoben, was aber es nicht daran gehindert hat weiter zu "wirken".

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben Unten