FileDefense und anderes Programm (Name vergessen) deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Junior, 24.03.2008.

  1. Junior

    Junior Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Hi,

    ich habe bei mir auf meinem MacBook 10.5.2 FileDefense installiert und finde unter diesem Namen keine Datei auf meinem Rechner, möchte es aber gerne deinstallieren. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Auch habe dieses Programm (siehe Screenshot, weiss den Namen nicht mehr) und möchte es gerne loswerden.

    Bild1.png

    Vielen Dank für jeden Hinweis und FROHE OSTERN :)

    Junior
     
  2. Junior

    Junior Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Ich habe es lösen können. Das "vergessene" Programm war LittleSnitch (welches sich meine Einstellungen nicht merken konnte und ständig erneut gefragt hat).

    Beide konnte ich nur deinstallieren indem ich sie erneut installiert habe und bei LittleSnitch im Installationsprozess "Deinstall" auswählen konnte, bei FileDefense musste ich es komplett neu installieren und dann im Menü auf Deinstall klicken. Ich hatte beide Progs vorher einfach in den Papierkorb verschoben, was aber es nicht daran gehindert hat weiter zu "wirken".

    Beste Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FileDefense Programm vergessen) Forum Datum
Programm zum Ausdrucken eines Fensters - mit EINEM Klick Andere 27.12.2017
Programm 'Mail' – Adressen speichern | löschen Andere 27.10.2017
Programm fordert Freigabe der Tastatur Andere 09.10.2017
Programm speichernutzung nach datum Andere 06.09.2017
TrueCript Passwort vergessen Andere 11.05.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.