iPad Filebrowser app mit Time capsule verbinden

Wo soll ich das machen?
 
direkt unter dem Punkt, wo du den Namen eingibst, kannst Du erweiterte Optionen aktivieren. Dann werden diese Punkte sichtbar.
 
also,bei mir klappt das nicht, sorry.
gibt es irgendwo eine anleitung mit bildern oder so etwas? kann doch nicht wahr sein das es so schwierig ist die blöde app mit der time capsule zu verbinden....
 
Die App ist nicht blöde und funktioniert sehr gut...man muss allerdings schon wissen, wie man sein Gerät konfiguriert hat, damit der Zugriff klappt. Finde doch erst mal heraus, ob Du mit Zugangsdaten arbeitest.
 
Ich weiß aber nicht wie ich das rausfinden soll.
Der fragt mich ja nie nach einem Passwort, also denke ich nicht.
 
Das Passwort kann ja im Schlüsselbund gesichert sein...schau einfach mal im AirportDienstprogramm unter Laufwerk nach - so ist es zumindest beim Extreme mit USB Platte, TC habe ich nicht.
 
hat sich immernoch niemand gefunden der mir sagen kann wie ich das nun verbinde?

oder einfacher, wie verbinde ich meinen Macbook mit der app? wo gebe ich was ein und kann wo was finden ?

Danke
 
Zurück
Oben Unten